Sammle Zeitschriften/Werbeprospekte etc. (2 Mal!) - schneide aus, was dir gefällt; zeichne auf dicke Pappe (auch fleißig sammeln) gleichmäßige Quadrate und klebe deine Bildchen hinein. Lass einen Rand, damit eine durchsichtige Klebefolie das Bild ordentlich ab-deckt. Beklebe die Rückseite mit beliebigem TC-Fix. Ist übrigens nicht nur für Kinder. An Sportlern, Schauspielern und Spielfilmen (Fernsehzeitung) haben auch Erwachsene ihre Freude! Wunderschön und individuell - fotografiere die Familie, Haustiere oder beliebte Gegenstände ..... Meine gemalten Quadrate sind 5,5 mal 5,5 cm groß, für die Ver- packung wählte ich leere Tabakdosen, die mit einem passenden Design beklebt wurden
.... ein selbstgebasteltes und/oder -gemaltes MEMORY-SPIEL
- Homepage
- Peter Struwwels Enkel
- Die Tochter
- Gedichte
- Geschichten
- Konzentrationsübung :-))
- Fuldataler Wassergeister
- Max & Moritz - Die Wahrheit
- Bildergalerie
- Motivation
- Eiergalerie
- Schenk doch mal ...
- Privat
- Kontakt